Es begann 2006 bei einem Auftritt unserer Kinder, die für den TCV auf dem Kindermaskenball in Seitzenhahn tanzten. Wir Väter (Horst, Markus und Thomas) waren dort, um unsere Kinder zu begleiten. Dabei entstand die Idee „Eigentlich könnten wir auch tanzen“. Gesagt getan. So trafen wir uns, um die Idee zum Leben zu erwecken. Schnell waren  wir uns einig, dass wir nicht in Damenkleidung das Publikum belustigen, sondern eher als eine Männer-Show-Tanzgruppe die Damenwelt begeistern wollen.

Unser Ziel ist und war bis heute, die "Narrenschar" mit einem männlichen & spritzigen Programm aus guter Musik, Tanz und Akrobatik zu unterhalten.

Der Name war schnell gefunden:

The - Die

Men - Männer

Show - Showtanzgruppe

of - vom

TCV - Taunussteiner Carneval Verein

Trainiert werden wir von Marion und Sandra, die sich sehr gut ergänzen. Die Erfolge kann man anhand der zahlreichen Buchungen im Untertaunus, Wiesbaden, Mainz und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet nachvollziehen. Außer den Gründungsmitgliedern Horst, Markus und Thomas tanzen Hans und Jörg von Beginn an mit. Wir bedanken uns auch bei unseren ehemaligen Mittänzern. 

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen/ Euch in der kommenden Kampagne freuen wir uns!

Herzliche Grüße & Helau

THE MENSHOW OF TCV!”